Onduline platten

Das Verlegen der Dach- und Wandplatten sollte in versetzter. Weise erfolgen, um 4fach-Überdeckungen zu vermeiden. Onduline Dach- und Wandplatten werden gegen die. Hauptwindrichtung verlegt.


Bereich der Höhenüberdeckung auf jedem Wellenberg befestigt werden. Cookies erleichtern die . Das einschichtig homogene Produktionsverfahren mit Kunstharzthermoverhärtung und Farbeintränkung garantiert ein Produkt auf höchstem technischen Niveau. Einschichtige Bitumenwell- platte , kunstharzthermoverhärtet und getränkt. Farben: Mattschwarz, Mattbraun, Mattrot und Mattgrün.


Nägel mit Kunststoffkopf zur. Die mit Wellen Dach- und Wandplatte ist durch die eingetränkte Farbe langjährig farbbeständig. Anwendungsbereich: Vordächer, Nebengebäude, Carports, Gartenhäuser, Wochenendhäuser, usw. Mögliche optische Veränderungen und Farbabweichungen an der.


Plattenoberfläche durch äußere Einflüsse (z.B. UV-Strahlen usw.) sind kein Grund zur Reklamation. Universell einsetzbar – Für Neubau und Sanierung. Zwei unterschiedliche Materialstärken und die vier alterungs- und lichtbeständigen Farben mattbraun, mattschwarz, mattgrün oder mattrot sichern eine umfangreiche Bandbreite der Anwendungen!


Die Elastizität des Materials . Sie eignen sich für Neubauten und zur Sanierung schadhafter Dachpappe-, Profilblech-, Ziegel- und Faserzementwellplattendächer. XXL-Fotogalerie starten. Diese günstige Lösung ist weder lichtdurchlässig noch UV stabil.


ONDULINE Bitumenwellplatten CLASSIC. Leichte und geräuscharme Bitumenwellplatten. Ursprünglich waren die Pferdeställe mit Metallplatten bedeckt, weil es eine sichere und günstige Lösung war.


Allerdings war die Dacheindeckung problematisch beim Regen, da die Pferde nervös wegen des . Die Wellplatten bestehen aus einem gift- und abestfreien Faserstoff, der in ebenfalls gesundheitlich unbedenkliches Bitumen getränkt wird. Bitte warten – Daten werden geladen. Ein Highlight für kleine Dächer bei Dachneigung 10°- 90°.


Sturm, Hagel, Gewitter oder Regen . Die Dach- und Wandplatte mit dem patentierten Einschichtverfahren ist durch die eingetränkte Farbe langjährig farbbeständig.

Megjegyzések

Népszerű bejegyzések ezen a blogon

Hálózati szolgáltatások tétel

Kémény szigetelés padlástérben

Ereszcsatorna lejtése